Der Produzent

Auch wenn die Studioarbeit durch meine Anstellung im Kirchenkreis Münster im Moment ruht, liegen hier wesentliche Impulse meiner musikalischen Prägung.

In über 150 Studioproduktionen hat sich eine meiner Kernkompetenzen herausgebildet: Raum und Atmosphäre für kreative Prozesse schaffen.

Dazu gehört zum Beispiel die Fähigkeit, unterschiedliche Musiker zusammenzubringen. Der verantwortungsvolle Umgang mit Zeit und Budget unter Beibehaltung eines individuellen Zeitkontingents im kreativen Prozess sorgt für eine entspannte Arbeitsatmosphäre bei allen Beteiligten. Die hohe musikalische Kompetenz und positiver Ansporn für musikalische Highlights tun ihr übriges. Allerdings wurde die sorgfältige technische Umsetzung im Hit'n Run nie als "Selbstzweck" betrieben, sondern immer eng im Zusammenhang mit den Künstlern und ihrer Musik gesehen.

Hier einige Statements von Kunden:

Andi Weiss

Beate Ling (Sängerin und Gesangscoach, Stuttgart)

Alexander Bayer (Ensemble Entzücklika)

Petra Halfmann

Jonathan Böttcher

Florian Sitzmann

Christoph Glumm (Arzt, Autor und Liedermacher)

Jan Primke (Bassist, TV- & Radiosprecher)